| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
mesie schrieb am 4.7. 2010 um 18:38:56 Uhr überWarum |
|
warum ist nicht da? dann wird deshalb und wieso garantiert da sein..und was ich tun kann? Warum sollte ich denn was tun.. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0087 (0.0071, 0.0004) sek. 999617197 | |