>Info zum Stichwort Was-soll-ich-aus-dir-machen-Ephraim | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 27.5. 2005 um 15:12:08 Uhr über

Was-soll-ich-aus-dir-machen-Ephraim

So ein Stoßseufzer nutzt gar nichts.
Eine Lösung wäre vielleicht, den Jungen bei seinem zweiten Vornamen zu rufen; in der Pubertät ist solch ein Name schon eine rechte Last.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Was-soll-ich-aus-dir-machen-Ephraim« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Was-soll-ich-aus-dir-machen-Ephraim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was-soll-ich-aus-dir-machen-Ephraim« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999526599