| >Info zum Stichwort Weißbrötchen | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 17.12. 2003 um 12:53:34 Uhr überWeißbrötchen |
|
peinlich, wenn da so ein labersack auf teufel komm raus das gespräch sucht und sich gegenüber afrikanern als weißbrötchen bezeichnet. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weißbrötchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999970093 | |