Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Weißbrötchen«
hinkelchen schrieb am 3.9. 2000 um 01:57:55 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
weißbrötchen sind eklig knatschig oder total hart
die schmecken nur in kakao getunkt oder als armer ritter
| Einige zufällige Stichwörter |
haymatloz
Erstellt am 2.9. 2007 um 01:08:54 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte
bündisch
Erstellt am 2.7. 2001 um 23:18:56 Uhr von christoph, enthält 14 Texte
Autoaggression
Erstellt am 27.12. 2001 um 22:45:53 Uhr von lizzie, enthält 19 Texte
Sensemann
Erstellt am 11.11. 2005 um 03:58:20 Uhr von Gronkor, enthält 10 Texte
|