| >Info zum Stichwort Weiber | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 6.6. 2005 um 21:14:49 Uhr überWeiber |
|
wein gesang und weib ist mein zeivertreib und ich geh jetzt nein okay ich bleib.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999736655 | |