>Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink 
Freitag schrieb am 22.11. 2013 um 11:12:01 Uhr über

Weihnachten

Wenn Weihnachten da ist, dann ist der Advent zu ende, der Adventskalender leergegessen, der Baum behängt, das Wetter hoffentlich wieder warm.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Weihnachten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0185, 0.0003) sek. –– 999832011