| >Info zum Stichwort Weihnachtshaschisch | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 25.12. 2003 um 16:50:26 Uhr überWeihnachtshaschisch |
|
Ich hätte gerne eine Tüte Tempelballs, jeweils eine kleine Tafel roten, grünen und Pollen, sowie ein Fläschchen Haschöl. Hm, ja, das wär´s so im Grossen und Ganzen. Ich will ja nicht unverschämt werden. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtshaschisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0005) sek. 999954972 | |