| >Info zum Stichwort Weihnachtshaschisch | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 18.10. 2005 um 08:29:46 Uhr überWeihnachtshaschisch |
|
...ich will aber kein Haschisch zu Weihnachten, ich will ein Ticket für den Bus nach Kabul!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtshaschisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 999956250 | |