| >Info zum Stichwort Weiterbildung | >diskutieren | >Permalink |
Stöbers Greif schrieb am 2.3. 2000 um 00:37:43 Uhr überWeiterbildung |
|
Jetzt weiß ich gar nicht, wo man nachschlagen könnte, ob der Bergelch irgendeinen Anspruch auf Weiterbildung hat. Am Ende kostet das den Steuerzahler noch eine gute Stange Geld. Wäre das nicht entsetzlich? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiterbildung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0032, 0.0005) sek. 999872212 | |