>Info zum Stichwort Weltuntergangsstimmung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.1. 2026 um 12:14:48 Uhr über

Weltuntergangsstimmung

es wird auch wieder frühling. da wirds euch gleich besser gehen. denkt mal an die armen russen die bei minus zwanzig im Tiefschnee eingeschneit und kaiene heizung und strom haben, da berichtet niemand.


   User-Bewertung: /
»Weltuntergangsstimmung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltuntergangsstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltuntergangsstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0005) sek. –– 1000782774