>Info zum Stichwort Wolff | >diskutieren | >Permalink 
Aragorn schrieb am 30.1. 2002 um 22:05:52 Uhr über

Wolff

Tilo Wolff wurde am 10. Juli 1972 in Frankfurt/Main geboren. Nach seiner Schulzeit unternahm er den Versuch ein Fanzine auf die Beine zu stellen, um seine Clique zu retten. Leider scheiterte dieser Versuch. Danach arbeitete er zeitweise in einem annährend bürgerlichen Job, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen und seine Musik zu finanzieren. Seit dem Jahre 1994 wird Tilo von Anne Nurmi untersützt, die den weiblichen Part von Lacrimosa verkörpert. Anne wurde am 22. August in Tampere (Finnland) geboren und war bis dahin Mitglied bei der finnischen Gothic-Band Two Witches.
Tilo und Anne lernten sich 1993 auf der Satura Tour kennen, als Two Witches als Vorband von Lacrimosa spielten.
Leider sind mir keine weiteren Informationen über das Leben von Tilo und Anne vor Lacrimosa bekannt.





   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wolff einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wolff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolff« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0004) sek. –– 462724161