| >Info zum Stichwort Wurstbrot | >diskutieren | >Permalink |
Hebephrene Echolalierin schrieb am 10.1. 2006 um 19:01:08 Uhr überWurstbrot |
|
Wenn man die Wurst nicht mit Margarine am Brot festklebt und etwas ungeschickt ist, fasst man die Wurst auf dem Brot an. Dann hat man Wurstfinger. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstbrot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. 999784091 | |