| >Info zum Stichwort Zuendegeherin | >diskutieren | >Permalink |
Nelly schrieb am 28.8. 2004 um 20:52:18 Uhr überZuendegeherin |
|
bisher bin ich in liebesdingen noch nie bis ganz zum ende gegangen
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuendegeherin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. 999976767 | |