>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Dipl Ing, am 11.7. 2012 um 10:00:37 Uhr
Zwangsanleihe-für-Reiche

Ein Vorschlag des Deutschen Instituts für Wirtschaftsordnung: Der Staat könnte von Reichen entweder eine einmalige Abgabe einziehen, die dann nach und nach zurückgezahlt werde oder man beteiligt sie ein wenig am Schuldenabbau (bei über 250.000Privatvermögen). »Je nach Konsolidierungsfortschritt beim Staat können diese Anleihen dann später zurückgezahlt und auch verzinst werden


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite