| >Info zum Stichwort abhängen | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 27.9. 2002 um 00:56:56 Uhr überabhängen |
|
Abhängen ist eine interessantes soziales Ereignis - eine »Tätigkeit« kann man es kaum nennen. Man sitzt bei irgendwem herum und labert, gegebenenfalls auch mal irgendwo in der Botanik, wenn gerade Sommer ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »abhängen« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abhängen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 999618164 | |