>Info zum Stichwort abspritzen | >diskutieren | >Permalink 
darth vader schrieb am 30.9. 2006 um 23:52:19 Uhr über

abspritzen

warum spritzt bei mir nichts? bei mir kommts immer nur gelaufen? warum und kann man das ändern?
»möge der saft mit dir sein!« muhahaha schlechter wortwitz


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abspritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abspritzen« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0138, 0.0005) sek. –– 1000226146