| >Info zum Stichwort adrenalin | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 19.12. 2003 um 22:16:50 Uhr überadrenalin |
|
Sekundenschlaf auf der Autobahn und dann Espresso pur in den Adern, während du die Kiste wieder am Mittelstreifen ausrichtest. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »adrenalin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »adrenalin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 999792528 | |