| >Info zum Stichwort ausgetrunken | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 7.1. 2008 um 08:17:21 Uhr überausgetrunken |
|
Manchmal widerstrebt es mir, ein Glas oder eine Tasse auszutrinken. Dann bleibt ein Rest von kaltem Kaffee oder warmem, abgestandenen Bier, den ich nur noch loswerden will, was aber doch irgendwie eine gschamige Angelegenheit ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ausgetrunken«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgetrunken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999830591 | |