| >Info zum Stichwort bananenBieger | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 2.8. 2004 um 01:06:48 Uhr überbananenBieger |
|
Als Bananenbieger habe ich auch schon gearbeitet. Es ist hart und gefährlich und man darf nichts darüber erzählen. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bananenBieger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 999853695 | |