| >Info zum Stichwort bananenBieger | >diskutieren | >Permalink |
IchBinTeufel schrieb am 8.2. 2006 um 16:58:35 Uhr überbananenBieger |
|
In der ehemaligen DDR war die Arbeitslosenquote aus dem Grunde so hoch, da alle Bananenbieger kein Material zum verarbeiten hatten. Die Rohstoffe fehlten halt. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bananenBieger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999854377 | |