>Info zum Stichwort bananenBieger | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 8.2. 2006 um 16:58:35 Uhr über

bananenBieger

In der ehemaligen DDR war die Arbeitslosenquote aus dem Grunde so hoch, da alle Bananenbieger kein Material zum verarbeiten hatten. Die Rohstoffe fehlten halt.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bananenBieger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bananenBieger« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. –– 999854377