| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Georges_PN, am 13.11. 2005 um 13:39:46 Uhr barfuss |
|
barfuss im weichen Schnee spazierengehen, ansonsten warm angezogen. leises Knirschen unter den fusssohlen, die sonne scheint warm auf den ruecken; komischerweise fuehlen sich die fuesse ebenso warm an.....frische Spuren im unberuehrten Schnee |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |