| >Info zum Stichwort bassistin | >diskutieren | >Permalink |
com schrieb am 24.2. 2001 um 01:00:18 Uhr überbassistin |
|
Bassistinnen - eine sehr seltene, aber schöne Spezies. Meines Wissens haben nur 2 Bands der Welt Bassistinnen: Coal Chamber und HIM....
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bassistin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0013, 0.0004) sek. 999928051 | |