>Info zum Stichwort bestraft | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 20.8. 2005 um 22:16:52 Uhr über

bestraft

Belohnt fühle ich mich, wenn auf meinen banalen Ersteintrag drei kluge, gewitzte, lustige Texte folgen; bitter bestraft fühle ich mich, wenn nach meinem klugen, witzigen Ersteintrag nicht ein einziger saublöder Zweiteintrag passiert.
Ich hab wohl so eine klitzekleine Blasterneurose, scheint's.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »bestraft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bestraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bestraft« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0002) sek. –– 608682212