>Info zum Stichwort bitter | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 20.6. 2003 um 08:11:17 Uhr über

bitter

ich hab keine träume mehr. ich wage nicht mehr zu träumen. vernichtungsschmerz ist hart.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »bitter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bitter« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0029, 0.0003) sek. –– 999827383