| >Info zum Stichwort bitter | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 20.6. 2003 um 08:11:17 Uhr überbitter |
|
ich hab keine träume mehr. ich wage nicht mehr zu träumen. vernichtungsschmerz ist hart. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »bitter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bitter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0029, 0.0003) sek. 999827383 | |