| >Info zum Stichwort da-obbe-die-Wohnung | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 29.1. 2011 um 21:19:30 Uhr überda-obbe-die-Wohnung |
|
Die da wohnen, das ist son Gesocks! De Kinner im Hausflur, Krach inner Nacht, ich möcht ja gar nicht wissen, was die da treiben. Bestimmt nehmen die Rauschgift! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »da-obbe-die-Wohnung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »da-obbe-die-Wohnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0004) sek. 999888768 | |