| >Info zum Stichwort dasRadioausdemZahnimHund | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 31.10. 2023 um 10:31:03 Uhr überdasRadioausdemZahnimHund |
|
Hab mir gestern ein Kassettendeck gekauft. Da stelle ich jetzt meine Medikamente rein. Ich verwende bereits einen RFT-Fernseher als Aquarium. Steht direkt neben meinem Westkonsumaltärchen. Wir Mitteldeutsch*innen lieben die Gemütlichkeit. Leben-und-leben-lassen! Und dazu noch wertvolleFreunde. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »dasRadioausdemZahnimHund«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasRadioausdemZahnimHund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0008, 0.0005) sek. 1001515233 | |