>Info zum Stichwort depressiv | >diskutieren | >Permalink 
gerhard schrieb am 25.7. 2024 um 13:21:15 Uhr über

depressiv

Wenn du traurig und in schlechter Stimmung
bist und aus dieser Form nicht
rauskommst und darunter leidest,bist
du depressiv.


   User-Bewertung: /
Findest Du »depressiv« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »depressiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »depressiv« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999889770