>Info zum Stichwort die-Aussichten-sind-zwar-keineswegs-rosig | >diskutieren | >Permalink 
Abbie Gone schrieb am 22.5. 2012 um 14:16:10 Uhr über

die-Aussichten-sind-zwar-keineswegs-rosig

aber noch kann längst nicht von einem »Teufelskreis« die Rede sein. Wenn wir alle übernommen werden, wird es keine unästhetischen Anblicke oder Geruchsbelästigungen mehr geben. Die Zivilisation wird dann neu aufgelegt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die-Aussichten-sind-zwar-keineswegs-rosig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-Aussichten-sind-zwar-keineswegs-rosig« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0005) sek. –– 822357695