| >Info zum Stichwort EXistenZ | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 14.7. 2006 um 23:15:36 Uhr überEXistenZ |
|
Man erlebt seine Existenz in jedem Augenblick mindestens auf drei Ebenen: wie man ist, wie man zu sein glaubt und wie man erscheinen möchte. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »EXistenZ« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EXistenZ« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0069, 0.0003) sek. 999815582 | |