| >Info zum Stichwort erschieße | >diskutieren | >Permalink |
Der Füsilier schrieb am 8.4. 2005 um 11:51:30 Uhr übererschieße |
|
Sollte ich mir einmal das Leben nehmen wollen, steht jedenfalls fest, daß ich mich nicht erschieße..... |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erschieße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0003) sek. 1000656459 | |