| >Info zum Stichwort existent | >diskutieren | >Permalink |
Atori schrieb am 21.11. 2002 um 21:58:53 Uhr überexistent |
|
Keiner fragte mich, ob ich existent sein will. Ich bin es aber und das ist auch gut so. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »existent« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999845419 | |