| >Info zum Stichwort fingern | >diskutieren | >Permalink |
Dani schrieb am 16.5. 2006 um 11:03:57 Uhr überfingern |
|
ich las mich zwar gern ma fingern,steh aber eher drauf,wenn ich dem typen einen runter hollen kann!!!!!!! |
| User-Bewertung: +10 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fingern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0126 (0.0107, 0.0004) sek. 999812027 | |