>Info zum Stichwort Holle | >diskutieren | >Permalink 
MCnepic schrieb am 26.12. 2000 um 20:48:22 Uhr über

Holle

Pornofragment für Bärenfreunde

Hengist umschloss Holles klopfende Rute mit seinen bebenden Lippen. „Lass es uns ausprobieren,“ stöhnte Holle und presste das knabenhafte Pummelchen enger an sich. Hengists Hand umschloss Holles Eier fester, zum Zeichen dass er ihn verstanden hatte. Behutsam spreizte Holle die makellosen Backen auseinander, während er in geiler Raserei seinen beeindruckenden Schaft knetete, als ob es ein gefühlloses Stück Leder sei. Er beugte sich, vor Hengist knieend nach vorne und küsste eine klare Perle von dessen prallharter Eichelfurche: „Ruhig, Kleiner...“. Aber dessen angestaute Lust entlud sich augenblicklich und unter unkontrolliertem Stöhnen schoss er eine duftend heisse Fontäne der klebrigwarmen weissen Suppe, die das Ziel sovieler Bemühungen schon ungezählter Paarungen vor uns war und ist in verschwenderischer Fülle über Holles einführbereiten Pint und - mein gebeutelter Schaft zuckt erneut unter dem müssigen Spiel meiner Finger, während ich dies schreibe! - auch Holle vergoss sich unter brünftigem Stöhnen über den feisten glatten Körper Hengists, der, davon überzeugte ihn ein Augenschein, nach nur wenigen Augenblicken der Ruhe, geleitet von jener alles überragenden Steuereinheit bereits neuen Unerhörtheiten entgegen dampfte. „Sollen wir es vielleicht mal (...)

Abbruch wegen heftiger Erektion des Schreibers.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holle« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0040, 0.0020) sek. –– 822461228