| >Info zum Stichwort gell | >diskutieren | >Permalink |
usedtobeen schrieb am 18.6. 2005 um 09:54:04 Uhr übergell |
|
In Thüringen sagen sie lieber »ge?«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999770065 | |