| >Info zum Stichwort guten | >diskutieren | >Permalink |
sue schrieb am 27.2. 2002 um 09:31:57 Uhr überguten |
|
Mich stört, das bei Guten Morgen immer das Guten blau und der Morgen gelb ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »guten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 1000137395 | |