| >Info zum Stichwort hätte | >diskutieren | >Permalink |
Sommersonne schrieb am 31.10. 2001 um 21:07:01 Uhr überhätte |
|
Hätte ich, wie vorgehabt, meinen Computer vor viereinhalb Stunden ausgeschaltet, wäre ich nicht in diesem grandiosen Forum gelandet, und hätte viiiiiiiiel mehr Nachtschlaf .... |
| User-Bewertung: +6 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hätte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 1000841548 | |