| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
mcnep, am 23.5. 2003 um 23:54:08 Uhr indem |
|
Eine Stichwortgelegenheit zu verderben, indem man eine Vielzahl von Fenstern geöffnet hält und gerade das Stichwortfenster plötzlich und unbemerkt sich mit neuem Inhalt füllt um hinterher weggeklickt zu werden, das ist schon zum Arschbeißen ärgerlich. |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |