>Info zum Stichwort Irrelevant | >diskutieren | >Permalink 
Erdbärbel schrieb am 7.6. 2002 um 02:12:49 Uhr über

Irrelevant

da versuche ich gleich die lateinische Ableitung!

irre steht bestimmt für verrückt aber levant?
am ehesten sich erhebend oder so, also heißt irrelevant das sich erhebende verrückte oder so


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irrelevant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irrelevant« | Hilfe | Startseite 
0.0496 (0.0042, 0.0007) sek. –– 1001396984