>Info zum Stichwort knuffig | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.5. 2005 um 20:45:47 Uhr über

knuffig

Das fand ich jetzt gerade richtig knuffig: Ich hatte zehn Minuten mit dem kölschen Marienpfarrer von K.s Gemeinde telefoniert, zunächst wegen des anstehenden Sechswochenamts und dann noch plaudersames, was sich zum Teil an meine Reise anknüpfte, zum Teil an Sirach 51 anknüpfte, kein speziell seelsorgerisches Gespräch also und um Trotz gegraben hatte ich auch nicht, es war also auch kein Anlass zu Weihevollem. Und so endete das Pfarrerchen das Gespräch mit dem einzig speziell aufmunterisch gedachten Satzgebilde: »Wie sagt man, Herr Mcnep? Kopf hoch! Jeder ist mal dran...«


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »knuffig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »knuffig« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 624673552