| >Info zum Stichwort Konsum | >diskutieren | >Permalink |
hrafnaz schrieb am 22.7. 2001 um 10:39:17 Uhr überKonsum |
|
Konsum gabs in Deutschland bis in die 60er Jahre.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Konsum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0047, 0.0005) sek. 999824047 | |