| >Info zum Stichwort laufen | >diskutieren | >Permalink |
Uschi schrieb am 21.6. 2022 um 19:20:46 Uhr überlaufen |
|
Unser Dauerlauf ist ätzend langweilig. Mein Liebster hat so viel Speck auf den Rippen, dass er mit mir nicht mithalten kann. Ständig muss ich mich umsehen, wo er denn bleibt. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0004) sek. 999617577 | |