>Info zum Stichwort Lebe | >diskutieren | >Permalink 
Janathan schrieb am 14.2. 2001 um 08:28:05 Uhr über

Lebe

LEBEN!
Wir leben in einem Käfig.wir benehmen uns in diesem Käfig wie kranke.Wir machen alles kaputt und sind wie Raubtiere.Aber doch nennen wir uns Menschen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Lebe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebe« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0115, 0.0004) sek. –– 1000112300