| >Info zum Stichwort liebe | >diskutieren | >Permalink |
Nanni schrieb am 8.2. 2009 um 18:18:48 Uhr überliebe |
|
Habe eine große Liebe im Blaster, wir können uns nicht anders sehen nur durch Worte. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »liebe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0544 (0.0528, 0.0003) sek. 999573782 | |