| >Info zum Stichwort mächtig | >diskutieren | >Permalink |
steinebeisserin schrieb am 24.3. 2007 um 19:25:38 Uhr übermächtig |
|
Da denke ich immer an Gemächt und mein Gemüt fängt an zu frohlocken,hmmmmmm.... |
| User-Bewertung: / |
|
»mächtig« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mächtig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0009, 0.0002) sek. 1000785238 | |