| >Info zum Stichwort mag-ich-mag-ich-nicht | >diskutieren | >Permalink |
humdinger schrieb am 27.1. 2003 um 11:01:27 Uhr übermag-ich-mag-ich-nicht |
|
mag ich: zum Abschied eine winzige Pantomime ohne Worte
|
| User-Bewertung: +16 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mag-ich-mag-ich-nicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 999868400 | |