| >Info zum Stichwort masse | >diskutieren | >Permalink |
Alice D. schrieb am 19.6. 2007 um 14:19:00 Uhr übermasse |
|
ich bin ein Idividuum mit einer Geschichte, Sorgen, Freuden und Geheimnissen, der Rest ist einfach die stumpfe blinde Masse |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »masse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »masse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0081 (0.0061, 0.0004) sek. 999926579 | |