| >Info zum Stichwort Mehr | >diskutieren | >Permalink |
Kahl schrieb am 19.11. 2000 um 16:00:13 Uhr überMehr |
|
Mehr, Mehr, Mehr. Immer mehr. Und dann noch mehr und noch mehr. Nie ist es genug, immer soll es ein bißchen mehr sein, sogar an der Wursttheke.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0032, 0.0004) sek. 999540748 | |