>Info zum Stichwort Mehr | >diskutieren | >Permalink 
Grinsblab schrieb am 21.12. 2001 um 00:15:04 Uhr über

Mehr

bei mehr muss ich komischerweise immer an weniger denken bin ich deshalb ein pessimist¿ tausendmal lieber sehe ich als vergänglichkeitssymbol einen felsen als eine fettecke¿ bin ich ein banause tausendmal lieber als an einen felsen als vergängliches ding denke ich gar nicht ans vergehen bin ich nun naiv¿ tausendmal lieber denke ich ans vergehen als gar nicht mehr zu denken


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mehr«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehr« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0281, 0.0006) sek. –– 822448262