>Info zum Stichwort mitbewohner | >diskutieren | >Permalink 
Anjanka schrieb am 12.10. 2006 um 11:46:18 Uhr über

mitbewohner

Es ist seltsam, ploetzlich mit einem maennlichen Wesen zusammenzuleben, auch wenn Tobias echt vertraeglich ist. Aber Maenner haben kein Gefuehl fuer Ordnung, Sauberkeit und rechtzeitig einkaufen!!!

Warum nicht???????????


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »mitbewohner« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mitbewohner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitbewohner« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0049, 0.0004) sek. –– 999735963