| >Info zum Stichwort mutterleib | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 16.5. 2002 um 13:59:41 Uhr übermutterleib |
|
müsst ihr da auch an das massiveattack-video denken, wo das baby im mutterleib singt..?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mutterleib« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 1000280717 | |